Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

DEUTA-WERKE feiert in diesem Jahr 115. Geburtstag

DEUTA-WERKE feiert in diesem Jahr 115. Geburtstag

DEUTA-WERKE GmbH feiert in diesem Jahr das 115-jährige Bestehen.

Keine Krise oder irgendein anderes Ereignis hat oder wird uns davon abhalten, ein zuverlässiger Partner für unsere Partner zu sein. Wir sind kein Unternehmen, das in einen Industriemarkt ein- und aussteigt, um schnelle Gewinne zu erzielen. Die Entwicklung von Hightech-Produkten UND deren Bereitstellung für unsere Kunden über Jahrzehnte hinweg ist unsere Vision, die nicht nur durch Marketing-Statements, sondern auch durch viele Produkte, die seit Jahrzehnten überall auf der Welt verfügbar sind, unter Beweis gestellt wird.

Im Laufe der Zeit wurde die Kundenbeziehung in vielen Fällen zu Freundschaft, Freunde, die sich gegenseitig helfen, sind notwendig (was in Zeiten wie der jetzt wichtig wird). Wie können wir dies erreichen? Wir können uns durch unser großartiges und engagiertes Team mit einer so enormen und großen Vielfalt in Bezug auf Wissen, Kompetenz, Alter, Geschlecht und kulturellen Hintergrund zusammensetzen. Unsere Mitarbeiter sind stolz Teil des Teams zu sein und wir sind dabei, die nächsten Jahrzehnte oder Jahrhunderte für DEUTA-WERKE vorzubereiten. Danke an das Team, unsere Partner und Kunden.

zurück