Unsere Stellenangebote


Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Stellenangebote im Überblick!
DEUTA freut sich auf Sie! 
Anforderungsanalyst (m/w/d) Stellenbeschreibung
Anwendungsentwickler C/C++
(m/w/d)
Stellenbeschreibung
Entwickler für
Eingebette Systeme
(m/w/d)
Stellenbeschreibung
Entwickler
Softwareplattform (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Hardwareentwickler (m/w/d)  Stellenbeschreibung
Jurist
(m/w/d) 
Stellenbeschreibung
Layouter von Leiterplatten / PCB 
(m/w/d) 
Stellenbeschreibung
Personalsachbearbeiter
(m/w/d) 
Stellenbeschreibung
Projektkoordinator 
(m/w/d) 
Stellenbeschreibung
Softwareentwickler
(m/w/d) 
Stellenbeschreibung
Softwareentwickler für Cloudprodukte
(m/w/d)
Stellenbeschreibung
Technische
Mitarbeiter (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Technischer
Sachbearbeiter
Disposition
(m/w/d)
Stellenbeschreibung
Verification Engineer
(m/w/d)
Stellenbeschreibung
Verification Engineer
(m/w/d)
Stellenbeschreibung
Deuta Testimonials:
Softwareentwickler bei DEUTA - Wir sind Ihr neuer Arbeitgeber
Bei DEUTA werde ich immer mit Herausforderungen konfontriert, die gute Ideen, Köpfchen, Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit verlangen. Darüber hinaus bin ich immer wieder begeistert von der stark ausgeprägten Innovationskraft jedes einzelnen Kollegen.
Chunyan Li, Softwareentwicklerin IconTrust® 
Ich habe mich für DEUTA entschieden, weil ich mich sehr gerne mit komplexen Fragestellungen in der Technik beschäftige. Hier bekomme ich den Freiraum, meine Arbeit sinnvoll, effizient und nachhaltig zu gestalten, um einen Beitrag in den DEUTA-Erfolgsprojekten zu leisten.Dr.-Ing. Georgia Papaioannou
Senior Manager Project Management and Head of Project Controlling