Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Senat der Wirtschaft beruft Dr. Rudolf Ganz

Senat der Wirtschaft beruft Dr. Rudolf Ganz

Der Senat der Wirtschaft unterstützt und berät politische und wirtschaftliche Entscheidungsträger im Sinne einer sozialverträglichen und ökologischen Marktwirtschaft und vereint bedeutende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur.

Nun wurde auch Dr. Rudolf Ganz zum Senator auf Lebenszeit ernannt. In der Arbeitsgruppe Mobility engagiert er sich mit weiteren Experten, um einiges am Wirtschaftsstandort Deutschland zu bewegen.

Wir freuen uns mit unserem Geschäftsführer über diese bedeutende Auszeichnung - denn sich selbst bewusst zu sein über die eigene ökologische und soziale Verantwortung als wirtschaftliches Unternehmen ist seit jeher auch ein zentraler Leitgedanke von DEUTA.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Dr. Ganz!

zurück