Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Ziele

Unsere strategischen Unternehmensziele verfolgen wir stets verantwortungsvoll gegenüber der Gesellschaft. Die Zukunft des Unternehmens hängt entscheidend davon ab, ob es uns gelingt, den Unternehmenswert zu erhalten und zu steigern. Vorraussetzung hierfür ist mit einer transparenten und verantwortungsvollen Unternehmensführung das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen.

Dass wir Verantwortung übernehmen und uns über unsere geschäftlichen Aktivitäten (Arbeitssicherheit, Umwelt, Qualität) hinaus engagieren, zeigen zahlreiche Projekte im sozialen, kulturellen und städtischen Bereich.

Das soziale Engagement von DEUTA ist „Chefsache“. Über Sponsoringmaßnahmen und die Unterstützung einzelner Projekte entscheidet die Geschäftsführung persönlich.